Sonntag, 25. März 2012

Blog Hop zu Ostern


Hallo, ihr kommt bestimmt von Melanie und habt bereits ihre schönen Sachen angeschaut.

Wir stellen euch heute ein paar Anschauungsobjekte für Ostern vor.
Hier seht ihr von mir 1 Karte mit dem schönen Designerpapier "Blumensifonie"  und eine Schokoladendose mit dem gleichen Papier.



So, und nun hüpft weiter zu Ute und schaut euch an, was sie Schönes für euch gebastelt hat.

4 Kommentare:

  1. Hallo Pepita,

    wunderschöne Farbsdpiel hast du hier gestlatet. Ich habe zwar nicht das Papier, aber die Idee werde ich noch umsetzen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes papier, gefällt mir gut, lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides echt super toll aus!!!!
    Mochte das Papier erst gar nicht aber auf deinen beiden Projekten sieht es echt toll aus!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pepita,
    zwei tolle Projekte -das Papier gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen