Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop wunderschöne Karten zum Stempelset "Forever Young"

 
Schön, dass ihr heute reinschaut. Wir, die StempelDiven, haben uns für euch etwas ausgedacht.
Wir stellen euch heute ein paar Anschauungsobjekte mit neuen Stempelsets und anderen schönen Sachen aus dem neuen Katalog vor. Die tollen Produkte könnt ihr euch dann ab dem 01.10.2011 auch bestellen.
Hier seht ihr von mir 2 Karten mit dem Stempelset "Forever Young". Ich persönlich finde dieses Set wunderschön.


Die Karte habe ich schwarz/weiß gehalten. Hierfür habe ich auch noch die Top Note, Wimpelduostanze und die Herzstanze benutzt. Für die nächste Karte habe ich Farbe Chili genommen. Die Schmetterlinge sind mit dem Schmetterlingsgarten für die Big Shot geprägt und ausgestanzt.
Falls ihr bei mir eingestiegen seit, dann guckt auch noch einmal auf den Blog von Sandra.Wenn ihr noch mehr sehen  wollt, dann geht auf den nächsten Link und zwar zu Susanne, viel Spaß beim "Hoppen".
Eure Pepita

2 Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll geworden. Das Stempelset macht einen super Eindruck.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten - toll geworden
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen