Über mich


Meine Name ist Pepita, ich komme aus Schenefeld bei Hamburg und liebe kreatives Basteln und alles was dazu gehört. Da ich gerne mein Hobby teilen möchte, habe ich mich entschieden Demonstratorin für Stampin’ Up! zu werden.

Ich finde es toll mit den Produkten von Stampin’ Up! zu arbeiten, da alles aufeinander abgestimmt ist. Das Papier ist sehr hochwertig, die Stempel und Stanzen sind qualitativ sehr gut. Neue Ideen und Anregungen findest du regelmäßig in meinem Blog.
Wenn du Fragen zu Stampin’ Up! Produkten oder Techniken hast, etwas bestellen möchtest oder einen Workshop ausrichten möchtest, dann melde dich per Email und ich setze mich mit dir in Verbindung

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Pepita

Kontakt:
Pepita Bodino
Notkestr. 9
22607 Hamburg
040 / 830 57 54

handicrafts@bodino.de

Copyright © 2011 "Pepitas-Handicrafts"