Sonntag, 19. Juni 2016

Bloghop zum neuen Jahreskatalog 2016/2017



Hallo, schön dass ihr durch unseren Bloghop durchhopsen wollt.

Wenn ihr von Petra kommt und ihre tollen Projekte gesehen habt, dann schaut euch einmal meine Projekte an.
Ich habe die neuen In Color Farben genommen um euch kleine Verpackungen
zu zeigen.
Ich finde die neuen Farben einfach toll.
Ich habe Taschentuchboxen  und eine kleine Tüte (Falttechnik) für 2 Merci Schokoladen gemacht.
Nette Idee, wenn jemand eine Erkältung hat.
Die neuen In Color Farben sind: jeansblau, smaragdgrün, zarte Pflaume, Pfirsich pur und flamingorot.









Verwendete Produkte:
Stempelset "Blühende Worte"
Stempelset "Bannerweise Grüße"
Designerpapier "In Color Farben 2016-2018
Farbkarton "In Color Farben 2016-2018
Stanze "Großes Oval
Stanze "Bannerduo"
Stanze "Banner"

So, und nun hopst bitte weiter zu Kerstin, die hat auch noch schöne Ideen für euch parat.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Inspirieren.
Pepita

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, so Ton in Ton...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pepita,
    die neuen Farben sind einfach der Hit. Ich kann auch gar nicht aufhören mit ihnen zu basteln.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pepita,

    sind die neuen Farben nicht einfach klasse :)
    Eine sehr schöne Idee mit der Taschentuchbox.
    Und die kleine Verpackung für die Merci Schokolade mag ich auch sehr gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen