Sonntag, 15. Mai 2011

Jetzt geht's los!

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es so weit. Ich habe es geschafft. Endlich habe ich meinen Blog online gestellt. Auf diesen Seiten möchte ich mit euch meine Leidenschaft am Basteln teilen.

Der Name dieses Blogs ist Programm "Pepitas Handicrafts" oder auch "Pepitas Handarbeiten".

Hier findet ihr regelmäßig neue Ideen und Anregungen, die ihr mit ein wenig Geschick, den richtigen Utensilien und Spaß am Basteln selber herstellen könnt.

Wenn euch mein Blog gefällt, könnt ihr euch anmelden, um über Neuerungen informiert zu werden.

Am besten erreicht ihr mich unter handicrafts@bodino.de.

So das war es fürs Erste.

Viel Spaß beim Basteln.

Eure Pepita

2 Kommentare:

  1. Ha, ich bin die Erste!!!

    Ich wünsche Dir superviel Spaß in der Bloggerwelt :O)

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pepita,

    ich freu mich, dass Du nun auch einen Blog hast. Er ist sehr schön geworden, gefällt mir super! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen