Mittwoch, 25. Mai 2011

Städtetreffen in Hamburg

So nun nach einer Woche, habe ich mich einmal rangesetzt und meine Tauschprojekte zu fotografieren und euch zu präsentieren. 
Letzte Woche Mittwoch war es nun endlich so weit "Stampin' Up Städtetreffen in Hamburg". Ich war sehr gespannt auf diesen Abend, da es für mich der erste war. Das Tauschen mit den anderen Demos hat mir sehr viel Spaß gebracht und somit habe ich auch neue Ideen bekommen. Ich zeige euch einmal, was ich alles getauscht habe und was ich selbst dazu beigetragen habe. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend, denn wir haben auch noch ein tolles Projekt gebastelt.



Nun zeige ich euch, was ich zum Tauschen mithatte:
Ein kleines Körbchen und ein Ecklesezeichen.


Dieses kleine Minialbum haben wir dann gebastelt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis bald eure Pepita

1 Kommentar:

  1. Hallo Pepita, vielen Dank, dass Du Dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast, habe Deinen nun auch endlich gefunden (habe nach dem Treffen in Hamburg wohl etwas falsch eingegeben?)! Freue mich auf neue Beiträge hier und wünsche Dir viel Spaß im Team! LG, Anja

    AntwortenLöschen