Montag, 5. September 2011

Liste der letzten Gelegenheiten

Sorry, da ich nicht weiß wie ich den Post einzustellen habe, dass der immer oben bleibt, schreibe ich noch einen um den Link für die o.g. Liste hier zu platzieren.

http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Availability_de-DE.pdf

In der Auslaufliste der letzten Gelegenheiten sind leider jedoch nicht die Produkte aus dem Minikatalog, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Folgende Produkte sind nicht in der Auslaufliste enthalten, werden jedoch ab Oktober nicht mehr erhältlich sein:

Stempelset "Himmlische Grüße" (S. 14)
Stempelset "Baby Blossoms" (S. 16)
Stampin Glitter Baiblau (S. 17)
Designerpapier "Frühlingsnostalgie" (S. 17)
Stempelset "Summer Splash" (S. 19)
Jumborad Fish Frenzy (S. 19)
Designerpapier "Vogelhochzeit" (S. 23)
Stempelset "Trost in der Trauer" (S. 25)
Designerpapier "Sweet Stitches" (S. 26)
Stempelset "Sew Lovely" (S. 26)
Stempelset "Pattern Pieces" (S. 29)
Stempelset "Zuversicht" (S. 31)

LG
Pepita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen