Freitag, 3. Februar 2012

Konfirmation, bald ist es wieder so weit, es werden Konfirmations/Kommunionskarten gebraucht

Meine Tochter wird dieses Jahr konfirmiert und hat sich diese schöne Konfirmationseinladung ausgesucht.
benutzt habe ich Farbkarton in flüsterweiß und rosenrot, auch die Stempelfarbe habe ich in rosenrot und flüsterweiß benutzt, das Band rosenrot und dazu noch dünnes Baumwollband für den An. Das Stempelset ist das "Segenswünsche" was es leider nicht mehr gibt.
Die andere Einladung zur Konfirmation ist für die Freundin meiner Tochter, die hat sich die Farbe Baiblau ausgesucht.
Ich bin ganz begeistert von diesen schönen Einladungen. Wenn ihr auch Lust habt, Einladungen zu erstellen, meldet euch bei mir, ich mache sie gerne für euch oder stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.
eure Pepita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen