Freitag, 2. November 2012

Der Name des neuen Angebots für Gastgeberinnen ist ja lustig und super tollwas den Geschenkewert angeht!


Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
DAS ist ja richtig super!
Melde dich bei mir per Mail oder per Telefon

Ausserdem:
Aktionszeitraum:1. – 30. November 2012
Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala

wenn ihr mehr erfahren wollt, bitte diesen Link anklicken:

1 Kommentar:

  1. Hola Pepita,
    nun möchte ich dir auch endlich mal zu deinem Blog gratulieren!! Du hast sehr viele schöne Karten, Verpackungen, Beispiele zu zeigen! Echt toll - todo maravilloso !! :o)
    Ich hoffe wirklich, dich spätestens im nächsten Jahr mal zu treffen!
    Alles Liebe und weiterhin immer Spaß beim "werkeln", un abrazo, Gabi

    AntwortenLöschen