Sonntag, 6. Januar 2013

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2013

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich auch wieder da. Ich habe den Jahreswechsel in Österreich bei schönem Schnee und tollen netten Menschen verbracht. Ich hoffe, ihr seid auch gut reingekommen.

stampin' Up! hat nun auch diesmal wieder ein tolles Angebot für euch!


Aktion: Valentinsschatz


Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013
Details:
Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ erhaltet Ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn ihr das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

 Das Angebot ist mit einem Link hinterlegt, klickt es einfach an.

Bestellung unter pepita@bodino.de oder Tel. unter 040/8305754.
LG
Pepita



 
 
 
 
  
 
 
  
 
 
  
 



 

 
 
 
 

 
 
 
 


   

 

 

 



 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen