Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop zum Frühjahrs/Sommermini 2013

Willkommen zum Blog Hop Frühjahrs/Sommermini 2013
Wir vom Stempelhausteam zeigen euch heute schöne Bastelideen mit den neuen Produkten, sie ihr ab heute erwerben könnt. Die Bilder sind etwas dunkel geworden, ich habe sie abends fotografiert.

Wenn ihr gerade von Melanie kommt schaut euch meine Ideen an
und dann hüpft weiter zu  Christine




Hier nun meine Ideen für euch:



 
Diese Verpackung habe ich aus 2 Pillowboxen hergestellt, so bekommt man eine längere Box.
Verwendet habe ich das super schöne neue Stempelset "Hearts a Flutter" und die passenden "Framelits Formen" dazu.
 
Diese schöne Karte habe ich für meine Tochter gemacht, sie hatte Geburtstag.

 
Diese kleinen Smartiestütchen kommen auch auf jedem Kindergeburtstag gut an, und so einfach und schnell gemacht.
Viel Spaß beim Hüpfen.
LG
Pepita
 
 




 

1 Kommentar:

  1. Oh, die Idee für den Verschluss der kleinen Tüten sieht super aus!
    Den würde ich gerne mal näher untersuchen! :-)


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen